Betriebsleiter (m/w) Lager

Raum Hannover

Einkauf / Logistik

Unternehmensberatung

Raum Hannover

Betriebsleiter (m/w) Lager Vonhoff Management Consulting AG Raum Hannover Verantwortliche operative und administrative Leitung des Lagers mit Schichtsystem; Steuerung der Prozesse und Abläufe vom Wareneingang über die Qualitätskontrolle und Kommissionierung bis zur Versandbereitstellung im Warenausgang.

Frische Ideen Für Ihre Karriere Unser Auftraggeber Ist Eine Neu Gegründete Tochtergesellschaft Eines Renommierten Handelskonzerns Mit Schwerpunkt Im Bereich Lebensmittel An Zentralen Standorten In Deutschland Werden Lager­standorte Aufgebaut Um Die Neue Logistikstruktur Mit Maßgeschneiderten Prozessen Zu Unterstützen Daher Wird Gleichzeitig Die Führungsmannschaft Verstärkt Und Wir Suchen Sie Im Zuge Der Inbetriebnahme Des Lagers Im Raum Hannover Als Betriebsleiter Lager M/w - Food - Unser Angebot Hoher Gestaltungsgrad Beim Aufbau "ihres" Lagerstandorts Und Als Mitglied Einer Schlag­kräftigen Jungen Organisation Mit Moderner It Mit Dem Rückhalt Eines Marktführenden Und Expansiven Unternehmens Eine Führungsposition Die Sich Besonders An Den Nachwuchs Richtet Der Im Operativen Tagesgeschäft Etwas Bewegen Will Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Firmen-pkw Und Benefits Ihre Aufgaben Verantwortliche Operative Und Administrative Leitung Des Lagers Mit Schichtsystem Steuerung Der Prozesse Und Abläufe Vom Wareneingang über Die Qualitätskontrolle Und Kommissionierung Bis Zur Versandbereitstellung Im Warenausgang Stabilisierung Der Organisation Besonders Im Hinblick Auf Sehr Volatile Warenbewegungen Im Wochen- Und Jahresverlauf Mit Strengen Zeit- Und Qualitätsanforderungen Personaleinsatzplanung Für 30-70 Mitarbeiter Im Lager Inkl Der Zeitarbeitskräfte Verantwortung Für Die Produktivitäts- Und Qualitätskennzahlen Ihr Profil Drive Und Engagement Beim Aufbau Des Lagers Und Der Gesamten Organisation Erste Führungserfahrung Im Umgang Mit Gewerblichen Mitarbeitern Auch In Schichtarbeit Vorzugsweise Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Relevante Berufsausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Fortbildung Idealerweise Berufspraxis Im Handel Bzw Lebensmittelumfeld Und Somit Kenntnisse Temperaturgeführter Und Verderblicher Waren Strukturierte Denk- Und Vorgehensweise Mit Pragmatischem Hands-on-ansatz Und Hoher Flexibilität Wir Wenden Uns An Führungskräfte Aus Der Lagerlogistik M/w Die Sich In Dieses Neue Und Spezi­elle Lagergeschäft Hineinknien Und Mit Ihrer Mannschaft Viel Gestalten Und Bewegen Möchten Die Bereitschaft Zur übernahme Einer Schicht In Vertretung Ist Für Sie Selbstverständlich Da Sie Beim Aufbau Operativ Mitwirken Wollen Sie Werden Teil Einer Dynamischen Und Jungen Organisation Mit Hervorragenden Perspektiven Greifen Sie Zu Und Sprechen Sie Mit Uns über Die Einzelheiten Für Erste Fragen Steht Ihnen Petra Richter Unter Der Telefonnummer 04181/9083-38 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Für Die Kennziffer 530 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@vmcgde Selbstverständlich Werden Ihre Daten Vertraulich Behandelt Vmcg Mana­gement Ag Steht Seit 1998 Für Ganz­heit­liche Lö­sun­gen In Der Personal- Unter­nehmens- Und Orga­ni­sations­beratung Wir Bewegen Menschen - In Personal­suche Und -ge­winnung Der Weiter­ent­wicklung Von Schlüssel­personen Und Teams Der Be­glei­tung Von Ver­än­derungs­pro­zessen Sowie Der Stra­te­gi­schen Un­ter­neh­mens­be­ra­tung Administration Diplom Dipl Leiter Leitung QM Qualitätsmanagement Logistik Handel Betriebswirt Betriebswirtschaft Lebensmittel Einzelhandel Lagerlogistik Warehousing Temperaturgeführt Frische Obst Gemüse LEH Betriebsleiter (m/w) Lager Verantwortliche Operative Und Administrative Leitung Des Lagers Mit Schichtsystem Steuerung Der Prozesse Und Abläufe Vom Wareneingang über Die Qualitätskontrolle Und Kommissionierung Bis Zur Versandbereitstellung Im Warenausgang Raum Hannover

Sales Manager (m/w) Service
   Vonhoff Management Consulting AG (Westdeutschland)

Teamleiter (m/w) Lager Lebensmittel
   Vonhoff Management Consulting AG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Lager
   Vonhoff Management Consulting AG (Erding)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Technische Beratung im Vertrieb
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

Universitätsprofessur für Arithmetik und Geometrie
   Freie Universität Berlin (Dahlem)